Testimonials

Geburtsverarbeitung & Narbenbehandlung – Martina: Wofür ich dir wirklich wirklich extrem dankbar bin, ist die Verarbeitung des Kaiserschnitts – ich habe seit damals wirklich meinen Frieden damit geschlossen, kann es gut annehmen so wie es ist (als Teil meiner Geschichte) und bin da sehr froh darüber. Wenn man sich mit anderen Frauen unterhält gibt es so viele Geschichten mit so vielen Gefühlen – ich bin froh, dass ich meine mit deiner Hilfe ergründen und einordnen konnte.
Deine Arbeit ist wirklich sehr wertvoll und kann sehr vieles verändern, ich hoffe du bist dir dessen bewusst.

Geburtsvorbereitung – Martin & Nicole:“Wir waren sehr positiv überrascht von deinem Kurs, was sicher insbesondere auch an deiner lockeren, unkomplizierten Art gelegen hat. Wir finden, der Tag hat sich wirklich von A-Z gelohnt! Vielen herzlichen Dank deshalb nochmals an dich für allen & mach weiter so!:-)“

Geburtsvorbereitende Behandlung- Steffi: „Ich möchte mich nochmals bei dir für die geburtsvorbereitende Behandlung bedanken! Die wohltuenden Massagen habe ich sehr genossen, die Gespräche haben mir sehr gut getan und mich weitergebracht, und die schmerzhaften Teile der Behandlung haben mich ebenfalls gut auf die Geburt vorbereitet. Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, wenn es aber mit einer zweiten Schwangerschaft soweit ist, werde ich mich sehr gerne wieder bei dir melden :)“

Geburtsverarbeitung – Jasmin:“…tolle Arbeit die du machst :­)“

Geburtsvorbereitungskurs – Livia: „Vielen Dank für deine offene und ehrliche Art diesen Kurs zu leiten und uns ein gutes Gefühl für die Geburt zu vermitteln!“

Geburtsvorbereitungskurs – Marco: „Super! Nur zu empfehlen! Deine lockere Art, die Interaktivität und die guten Beispiele & Übungen haben mir sehr gefallen“

Geburtsvorbereitungskurs – Milena & Michi: „Danke für den super Vorbereitungskurs, der war genial.“

Behandlung – Nikki: „Nochmals herzlichen Dank für deine Zeit und helfenden Händen am 1.1. du warst mein Engel in Not! Mit geht es wieder blendend ;­)“

Core Rehab – Laura: „I want to thank you for your time and dedication, you do an excellent job.“

Behandlung – Ana: „Ich muss dir sagen, dass ich sehr zufrieden war mit deiner Behandlung. Die Rückenschmerzen während der Schwangerschaft waren nicht mehr da. Franz hat sich auch „gut“ gedreht nach deiner Behandlung, und heutzutage habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich danke dir ganz herzlich!“

Behandlung – Isabell: „Meinen Becken geht es gut habe bis jetzt keine Schmerzen mehr !! Hoffe das bleibt so 🙂 vielen lieben Dank für deine Hilfe.“

Geburtsvorbereitungskurs – Sabrina: „Während der Geburt haben wir wieder gemerkt, dass wir von deinem Kurs viel profitiert haben. Nochmals Danke dafür.“

Geburtsbegleitung – Luba: „Ich möchte mich noch tausendmal bei dir bedanken für deine Unterstützung! Das war genau das was wir gebraucht gaben. Vielen lieben Dank!“

Geburtsverarbeitung – Sybille:“Auch psychisch geht’s mir seit dem letzten Besuch bei dir viel besser, ich fühle mich befreit und irgendwie versöhnt mit der Geschichte. Der KS ist echt kein Thema mehr für mich (ausser, dass die Narbenschmerzen zurück sind ­ werde mich diesbezüglich bald nochmals bei dir melden). Es tut so gut, von dir ernst genommen zu werden. Danke herzlich dafür!!!“

Geburtsvorbereitung – Jelena: „Dir noch ein grosses dankeschön!!! Dein Kurs ist Gold wert. Durch deine tolle Tipps hat die Geburt sehr gut geklappt.“

Geburtsvorbereitung – Barbara: „Die Geburt verlief super, denke vorallem wegen deinen guten Tipps. Die waren für mich Gold wert!“

Behandlung – Iris: „Hey, ich habs fast nicht geglaubt. Meinem Rücken geht es wieder sehr gut. Nach deiner Behandlung hat er am Abend noch etwas geschmerzt (was ja normal ist…) und am Dienstagmorgen war es weg! 🙂 Ich war sooooo froh. Ich hatte keinerlei Schmerzen mehr! Danke, danke, danke, danke!!! :-)“

Latenzphasenbegleitung – Heike: „Liebe Andrea, ich danke Dir viel vielmals für Deine riesengroße Hilfe!!!Ich hätte das sonst nicht geschafft!! Sophie Magdalena hat gestern um 21.40 das Licht der Welt erblickt – kerngesund und quickfidel mit 50 cm und 3455 g – eine süße Maus !!! Die Geburt selbst war dann nach 10 maligem Hin und Her im Stehen. Der Rücken hat mich geschafft aber nun gehts uns gut – eine Geburt ist einmalig toll und trotz der Härte sehr schön!!! Ich danke Dir für Deine Tips und die Begleitung- die ist umwerfend!!!

Geburtsverarbeitung – Mirjam: Bi Dir so dankbar für Dini Hilf,wo üs soooo guet do het. I bi sooo happy u mir geits super,i füehlä mi wie nöi Geborä. Du bisch eifach die Besti und i danke Dir vo Härzä! I hami ou mit mim Ma usgsproche u das miter Narbe icreme heimer ou gmacht,mir si nang wider äng verbundä und wider glücklech mitenang! I ha keni alptröim me und i cha guet über üsi Geburt redä. Mir gniesse jetzt jede Tag und jede Tag luegeni dSelina a u säge merci viu viu mou hei mir äs gsungs Kind!!!! Wie gseit : merci viu viu mou liebi Andrea Du bisch mi Ängu. Bi jo soooo froh hesch Du mir chönnä häufä,weis nid wies mir jetzt würdi go ohni Dini Hilf?!?“